Neuer Vorstand für unseren Verein

Aktiver Verein belebt europäische Kontakte

In unserer Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir  organisiert im Auftrag der Stadt die Austauschmaßnahmen und Treffen mit und in unseren Partnerstädten Evry (Frankreich), Genk (Belgien), Heidenau (Sachsen), Redcar & Cleveland (England), Kerkyra (Korfu, Griechenland) und Özdere (Türkei).
Der bisherige Vereinsvorsitzende Manfred Catrin hatte sein Amt niedergelegt, zu seinem Nachfolger wurde Theo Lettmann gewählt. Er dankte Manfred Catrin für dessen mehrjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz. Weitere Vorstandsmitglieder sind die stellvertretende Vorsitzende Barbara Bujotzek, Kassierer Frank Eick, Schriftführerin Christa Metzlaff, Beisitzer Irene König, Renate Wiemer und Renate Dunstheimer. Geschäftsführerin ist nach wie vor Adelheid Eick.
Professionell und harmonisch
Diese Mannschaft kennt sich seit Jahren und wird die Geschicke der Städtepartnerschafts-Gemeinschaft nach außen und innen mit Professionalität und in großer Harmonie weiterhin erfolgreich repräsentieren können. Mit Rat und Tat steht uns die Stadt jederzeit zur Seite.