Bekanntgabe Termin Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung am 17.Mai im Rathaus .

Die Zeit vergeht nun wirklich wie im Flug. 2018 gibt es wieder Vorstandswahlen anlässlich der jährlichen Versammlung; die Mitglieder sind allesamt schon vor Wochen über diesen Termin – beginn 18:00 Uhr – und das umfangreiche Programm schriftlich informiert worden.

Neu ist der Tagungsort, das Rathaus ist ja ohnehin die Stabsheimat des Staedtepartnerschaftsverins, warum nicht dort auch dieses wichtige Treffen. Am haupt- und Hintereingang gibt es den Hinweis, wo genau der Saal C seinen Platz hat.

Eine Fülle von Informationen wartet auf die Mitglieder.  Nicht nur die Neuwahlen prägen iesen Abend, sondern auch die Aussprache über die Austauschmaßnahmen und vereinsinterne Unternehmungen zur Festigung der Gemeinschaft.

Nicht zuletzt ist es ja auch ein Zusammen kommen von Freunden, die sich in den Dienst dieser Aufgabe unserer Stadt stellen.